„When you hold me, I’m alive. – At first sight I felt the energy of sun rays, I saw the life inside your eyes.“

»Finde Licht im wunderschönen Meer
Ich entscheide mich, glücklich zu sein

Ich kann sehen, dass du eine Sternschnuppe bist
Ein Bild der Ekstase
Wenn du mich festhältst, bin ich lebendig

Ich wusste, dass wir eins werden würden
Vom ersten Moment an
Auf den ersten Blick habe ich die Energie von Sonnenstrahlen gefühlt
Ich habe das Leben in deinen Augen gesehen

Handflächen erheben sich zum Himmel,
während wir Unsinn machen und kuscheln
Fühl die Wärme, wir werden niemals sterben
Wir sind Diamanten am Himmel

Wir sind wie Diamanten am Himmel

Also lass uns hell scheinen, heut Nacht. Du und ich.
Von Angesicht zu Angesicht, so lebendig.
Wir sind schön wie Diamanten am Himmel.

Hell scheinend wie ein Diamant.

Schein hell wie ein Diamant!«

Josef SalvatDiamonds

2 Gedanken zu “„When you hold me, I’m alive. – At first sight I felt the energy of sun rays, I saw the life inside your eyes.“

Kommentar verfassen

