… nachdem wir selber die Existenzgrundlage der Menschen zerstört haben.

Ein Gedanke zu “… nachdem wir selber die Existenzgrundlage der Menschen zerstört haben.

  1. Es gefällt mir nicht was ich da lese, es gefällt mir aber, dass du immer wieder Anstöße lieferst. Dieses ganze Unrecht dieser Welt wabbert nur noch als große diffuse Masse durch meinen Kopf.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s