„Wer einer Frau zuhört, der sollte wirklich zuhören.“

»Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.«

Albert Einstein

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Wer einer Frau zuhört, der sollte wirklich zuhören.“

  1. nandalya schreibt:

    Welche der beiden hast du verstanden? :P

    Gefällt 1 Person

  2. Karin schreibt:

    Frauen kann man(n) nur mit Humor verkraften -:))) Ich sehe Gottvater vor mir, wie er Adam mit uns konfrontierte, sein spitzbübisches Grinsen und den Spruch: mach was draus und was macht Adam: hat nichts Besseres zu tun und beißt in den Apfel -:))) Da kann man(n) doch nur danach in die Relativitätstheorie flüchten -:)))

    Gefällt 2 Personen

  3. Dao Humanyu schreibt:

    Der ist gut, der ist sogar saugut! :D
    Der Bertl war halt schon ein schlauer und humorvoller Kopf. :)

    Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.