„But most of all you know I’m missing you.“

» Motorcycle Mama Ich habe überall nach dir gesucht
Ich erinnere mich an‘ 65 als Jimi Hendrix noch am Leben war
Bevor wir der Woodstock-Szene angehörten
Und der Rock-Musik frönten
Wir fuhren eine rote Harley Davidson als wir versuchten der Sonne zu folgen
Ich erinnere mich dass wir‘ 67 im Flower-Power-Himmel waren
Auf der silbrigen Küstenstraße entlangfuhren
in die Bucht von Frisco
Wie ich Sitar spielte wie Ravi Shanker
Und Maharishi Yogi war mein Guru Star

Erinnerst du dich an Fritz the Cat
Und Dylans „Leopard-Skin Pill-box hat“
Sergant Peppers Lonely Heart Club Band

Er ritt durch den Wüstensand
Das alles zu hören macht mich traurig

Aber am meisten weißt du dass ich dich vermisse

Motorcycle Mama warum bist du weggegangen und wohin bist du gegangen?
Wo bist du hingegangen? Warum bist du gegangen «

HarpoMotorcycle Mama

2 Gedanken zu “„But most of all you know I’m missing you.“

Kommentar verfassen

