Oder die Reise, die durch Mitleid unterbrochen wurde und der Mantel, den Erbarmen zerteilte.

»The major problem of life is learning how to handle the costly interruptions. The door that slams shut, the plan that got sidetracked, the marriage that failed. Or that lovely poem that didn’t get written because someone knocked on the door.«

»Das Hauptproblem des Lebens besteht darin, zu lernen, mit den teuren Unterbrechungen umzugehen. Die Tür, die zuschlägt, der Plan, von dem abgelenkt wurde, die Ehe, die gescheitert ist. Oder dieses schöne Gedicht, das nicht geschrieben wurde, weil jemand an die Tür klopfte.«

Martin Luther King Jr.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPcontemplation, RSOPZitat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.