alte auch

» Junge Leute brauchen Liebe
Ohne Liebe kann doch keiner Leben
Nicht erst heute ist das so
Das war so, schon vor hundert Jahren

Romeo liebte einst seine Julia
Und der Hans liebt heute seine Monika
Darum komm, küss mich und sag nicht nein
Dann bin ich Dein
So war das auch schon vor hundert Jahren

Junge Leute brauchen Liebe
Und so lange es die Liebe gibt
Bleib? ich noch tausend Tage
Liebling, tausend Mal, tausend Mal
So in Dich verliebt «

Nana Gualdi
Junge Leute brauchen Liebe (Everybody Loves A Lover)

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu alte auch

  1. inerlime schreibt:

    :D Ewig nicht gehört. Gilt aber für Ältere ebenso, hm?

    Gefällt 1 Person

  2. Verzeihung. Die arme Yuki. Das lag nicht in meiner Absicht! | Das stimmt, sooo alt bin ich doch wirklich nicht. Aber, alt genug, um als Kind, krank, allein zu Haus‘, den Plattenspieler neben dem Bett stehend, die Singles (45 Umdrehungen/Minute, mono) meiner Eltern und Kinderhörspiele („Der Bär, der geht spazieren“) ‚rauf und ‚runter zu spielen. Dieser Song gehört zum Fundus meiner Eltern. Aber wartet, bis so japanische Volksweisen wie „Sukiyaki“ (»Beim Suki-Sukiyaki in Naga-Nagasaki | Da sah ich sie und vergaß alle Frau’n der Erde«) von den Blue Diamonds an der Reihe sind. :-D | Irgendwo liegen doch noch die Schellack-Plattern meiner Oma … das Geisterschiff und Mama-die-Mandolin …

    Gefällt 3 Personen

  3. nandalya schreibt:

    Wo findest du solche Musik? So alt biste doch noch gar nicht ;-) Der Song ist voll lustig. Aber Yuki hält sich die Ohren zu. :D

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.