„oooooooooooooo AAAA HHHHHHHHHHH ohh aaaaaaaaaaa YAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA aaaaaaaaaaa AAAAA LAAAAAAAAAA aaaa ahhhh ahhh HAHAHHHHHHH noooooooooo oooo AAAA AAAAAA AAA“

» „Und ich habe keine Angst vorm Sterben, irgendwann wird es soweit sein, es macht mir nichts aus. Warum sollte ich Angst vorm Sterben haben?
Es gibt keinen Grund dafür, irgendwann musst du gehen.“

„Wenn du dieses Flüstern hörst, stirbst du.“

„Ich habe nie gesagt, dass ich Angst vorm Sterben habe.“ «

Ola Bienkowska, Australian Pink Floyd Show
The Great Gig in the Sky

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „oooooooooooooo AAAA HHHHHHHHHHH ohh aaaaaaaaaaa YAAAAAAAAAA AAAAAAAAAA aaaaaaaaaaa AAAAA LAAAAAAAAAA aaaa ahhhh ahhh HAHAHHHHHHH noooooooooo oooo AAAA AAAAAA AAA“

  1. diespringerin schreibt:

    Als ich die Überschrift las, begann ich mir ernsthaft Sorgen zu machen ;o) … als ich dann weiterscrollte, war ich beruhigt :o) …

    Gefällt 1 Person

  2. moserschreibt schreibt:

    Noch immer spitze! 😁 Alles Liebe und guten Rutsch, lieber Bernd 🎉

    Gefällt 1 Person

  3. moserschreibt schreibt:

    Schon ewig nicht mehr gehört… danke! :-) „The Dark Side of the Moon“ ist sowieso einer meiner All-time-Favorites.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.