Arschengel: »Du bist ein leuchtender Stern, aber dein Verhalten ist ungünschtig, und weil du leider an deinem Verhalten dranhängst, muss ich mich jetzt von dir trennen.« [1]


» Menschen müssen dir gut tun. Alles andere ist Murks. «

happyGOlucky, @freehippiegirl, https://twitter.com/freehippiegirl/status/887347907036418049

[1]: Corssen, J. & Tramitz, C. (2014). Ich und die anderen. Als Selbst-Entwickler zu gelingenden Beziehungen. München, Knaur.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPfun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Arschengel: »Du bist ein leuchtender Stern, aber dein Verhalten ist ungünschtig, und weil du leider an deinem Verhalten dranhängst, muss ich mich jetzt von dir trennen.« [1]

  1. wildgans schreibt:

    „Murks“ – klasse Wort!
    Auch sonst: bedenkenswert!

    Gefällt 2 Personen

  2. Christiane schreibt:

    Tja, schön, wenn das so leicht ist *kopfschüttel*

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.