„Und ich tanze und ich denk nich‘ an gestern, weil ich heute nich‘ mehr teil von dir bin.“

» Und Ich trinke mir mein Herz aus dem Kopf
Und ich tanze mir dich aus der Seele
Und ich atme dich aus wie den Rauch
Denn du siehst nicht wie sehr ich mich quäle
Und du ahnst nicht wie sehr ich dich brauche
Und ich flirte dich aus meinem Sinn
Und ich tanze und ich denk nich an gestern, weil ich heute nich mehr teil von dir bin
Ich trinke mir mein Herz aus dem Kopf

Fick dich Liebe, fick dich ins Knie
Ich versteh nicht was du willst und was ich will das willst du nie
Ich mochte dich schon immer, aber du mochtest mich nie

Verzweifelt greife ich nach jedem Strohhalm der,
der in meiner Nähe ist
Verzweifelt sein ist uncool, völlig klar das du es nicht bist
Völlig klar das du die Welt mit schönen Augen siehst
Einfach weil deine Augen schön sind
Und du nicht vor der Nähe fliehst
Dein Nacht ist mein Tag und mein Tag ist deine Nacht
Nicht nur das ist ein Faktor der alles schwieriger macht
Ich bin Zigeuner und du bist Prinzessin
Ich bin ein Streuner, bekloppt und besessen
Besessen von Glück und von Melancholie
Verballert und verwirrt,
verwirrt wie noch nie «

songtexte.com/songtext/tiemo-hauer/herz-kopf-6b4f12d6.html

Tiemo Hauer
Herz/Kopf

2 Gedanken zu “„Und ich tanze und ich denk nich‘ an gestern, weil ich heute nich‘ mehr teil von dir bin.“

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s