Oder es schlich sich ein Fehler in seine Wahrscheinlichkeitsberechnung ein.


» Ich hab eben meinen Mathelehrer überfahren. Damit hat er nicht gerechnet! «

SWR3.de Filosofie

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPfun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Oder es schlich sich ein Fehler in seine Wahrscheinlichkeitsberechnung ein.

  1. christahartwig schreibt:

    Wieso heißt diese Sendung „Barsch’sche Filosofie“ und nicht „Barsch’sche Mathematik“? Gleich zur Begrüßung wird man gefragt, ob man schon mal darüber nachgedacht hat, was passiert, wenn man sich zweimal halbtot lacht? Das ist nicht Filosofie, das ist Prozentrechnung, und die können das nicht selbst ausrechen? Und dann die ohnehin knappen Lehrkräfte platt machen!

    Gefällt 1 Person

  2. Sandra Matteotti schreibt:

    Ach der Arme. Ich hatte am Gymnasium einen Mathelehrer, der Opernsänger war. Auf einem Ausflug sagte ich ihm (zum Spass), dass ich „o Sole mio“ so schön finde und er das doch mal singen könnte. Auf der Rückfahrt kam er in das Zugabteil, in dem ich sass, stellte sich hin und schmetterte die Arie… mein Gott, war das peinlich. Aber wunderschön ;)

    Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.