„Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben.“

» Wir sind nicht hier, um die Dunkelheit zu verdammen, sondern um die Kerze anzuzünden, die uns durch diese Dunkelheit zu einer sicheren und gesunden Zukunft führen kann. «

John F. Kennedy

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei den Kommentar-Hinweis im Artikel:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s