You’re not disclosing anything about yourself.

» Du hast Geheimnisse, die du offenlegen könntest
Du hast Geschichten, die du nie erzählt hast
Du behältst Informationen für dich

Du stehst direkt vor mir
Eine verborgene Rhapsodie
Ich steuere auf die Versuchung zu

Irgendetwas sagt mir, dass wir etwas Musik machen können
Der Rhythmus bringt mich in Wallungen
Und irgendetwas sagt mir, dass wir nicht ausrasten werden
Wir dringen weiter vor in die Nacht

Nummer eins, bleib in Bewegung
Sag, dass du es ehrlich meinst
Fühlst du, was ich fühle?

Her damit, es ist Zauberei
Meinst du es ehrlich oder ist es Fantasie
Sag, dass du fühlst, was ich fühle

Nummer zwei, dreh dich weiter
Spür die Hitze, wir brennen
Ich werde alles für dich tun

Wir können für immer
Zusammen die Nummer eins sein
Wir können einen Traum wahr werden lassen

Nun, ich glaube, es liegt an dir
Fühlst du, was ich fühle?
Wenn Körpersprache wie Zauberei ist

Darum ist das mein Glückstag
Wirst du bleiben oder fortgehen?
Im Moment hältst du den Verkehr auf «


Wenn du den play-Button des Videos drückst oder zu YouTube.com abspringst, bedenke, dass dabei Daten von dir an YouTube und/oder Andere übertragen werden. Welche das sind, weiß ich nicht. Wenn du das nicht möchtest, klicke das Video lieber nicht an.

DoReDoS
My Lucky Day

Wenn du diesen Link https://www.eurovision.de/index.html anklickst, bedenke, dass dabei Daten von dir an eurovision.de und/oder Andere übertragen werden. Welche das sind, weiß ich nicht. Wenn du das nicht möchtest, klicke den Link lieber nicht an.

08.05.2018 | Erstes Halbfinale
10.05.2018 | Zweites Halbfinale
12.05.2018 | Finale

Über ein Like/“Gefällt mir“ freute ich mich. Bedenke, dass du deinen bei gravatar.com hinterlegten Avatar hier sichtbar machst und du zu deinem gravatar.com-Profil verlinkst. Das ist alles, was ich sehen kann. Welche Daten an wordpress.com/gravatar.com übertragen werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Deinem Recht auf Löschung dieses gravatar.com-Avatars und -Links kannst du selbst nachkommen, indem du den „Like/Gefällt-mir“-Button ein zweites Mal drückst.

Über einen Kommentar freute ich mich. Bedenke, dass du dabei deinen Namen/Pseudonym, deine Internet-Adresse, deine E-Mail-Adresse und deine IP-Adresse hinterlässt, die dauerhaft in meinem WordPress-Admin-Kommentar-Bereich gespeichert werden. Ich werde diese Daten weder für eigene noch für fremde Zwecke verwenden/weitergeben. Wenn du deine Kommentare irgendwann gelöscht haben möchtest, dann sende mir eine E-Mail an ‚redskiesoverparadise.recht.auf.loeschung@posteo.de‘ unter Angabe deiner verwendeten Namen/Pseudonyme und/oder deiner Internet-Adressen und/oder deiner E-Mail-Adressen und/oder deiner IP-Adressen. Die Löschung wird unverzüglich vorgenommen und als Antwort auf deine E-Mail mit dem Löschungswunsch bestätigt. Die Kommentarfunktion für diesen Artikel wird nach einem Jahr geschlossen.

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.