» Wenn einmal ein junger Mann besonders höflich ist | und zu den Damen sehr galant. | Wenn er gut tanzen kann | und Komplimente macht | wie sie hier meistens unbekannt …

fragt man
wo er denn das studiert?
Dann sagt er höflich reserviert:

Das hab‘ ich in Paris gelernt und zwar im Handumdreh?n
Das lernt man sonst in keiner Stadt so gut, so schnell und schön
Und wenn Sie noch was lernen soll’n
Dann kommen Sie hierher
Hier zeigt man Ihnen, was sie woll’n
Und noch ein bisschen mehr
Hier zeigt man Ihnen, was sie woll’n
Und noch ein bisschen mehr

Und wenn Sie noch was lernen soll’n
Dann kommen Sie hierher
Hier zeigt man Ihnen, was sie woll’n
Und noch ein bisschen mehr
Hier zeigt man Ihnen, was sie woll’n
Und noch ein bisschen mehr
Und noch ein bisschen mehr
Und noch ein bisschen mehr
Und noch ein bisschen mehr «

Chris Howland
Das hab‘ ich in Paris gelernt


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu » Wenn einmal ein junger Mann besonders höflich ist | und zu den Damen sehr galant. | Wenn er gut tanzen kann | und Komplimente macht | wie sie hier meistens unbekannt …

  1. Karin schreibt:

    Mr. PUMPERNICKEL🤗🤗🤗🤗

    Gefällt 1 Person

  2. melcoupar schreibt:

    Manchmal staune ich, welche Lieder ich so kenne :-)

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.