1975 waren weltweit weniger als ein Prozent der Kinder und Jugendlichen (11 Millionen) fettleibig, heute sind es fast sechs Prozent der Mädchen und fast acht Prozent der Jungen (124 Millionen).

» Wir Kinder hier im Westen, wir haben es am allerbesten. Es gab schon immer alles und davon noch viel mehr.

Mit Papa gehst du golfen, zum Job wird dir verholfen. Mein bester Freund ist trotzdem – Alkoholiker.

Ein Schuss für den Frust, ein Kuss für die Lust.
Ja, hier im Westen nichts Neues. Darum schieße ich mich ab.

Wir Kinder hier im Westen, uns geht es am allerbesten, wir nehmen zu, werden immer dicker und trotzdem nicht mehr satt. «

Auletta
Im Westen


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.