Ich warte hier auf jemanden, der mich willkommen heißt oder mich verjagt.

» Ich komme aus dem Süden, ich komme aus dem Osten.
Der große Sprung, ich habe es geschafft!
Von meinem Land habe ich mir etwas erhalten.
Akzent, wenn ich Französisch spreche, Französisch.

Das Leben dort ist nicht einfach,
Aber ist es wirklich besser?
Hier zu leben, in deinen Städten?
Ich kenne nur Vorstädte, Vorstädte, Vorstädte, Vorstädte.

Ich bin hier, um vom Morgengrauen an zu arbeiten.
Ich bin hier, um das Haus deiner Träume zu gestalten.
Ich bin hier, ja, aber was den Rest angeht, habe ich mich klar ausgedrückt? Klar genug?
Ich warte hier auf jemanden, der mich willkommen heißt oder mich verjagt.
Ich bin in Ihrem Leben hier, ich komme vorbei und komme wieder.
Ich bin hier, ja, aber ist mir alles andere klar? Klar genug?

Ich komme aus dem Süden, ich komme aus dem Osten.
Eines Tages werde ich dorthin zurückkehren.
Denn meine Brüder bleiben mir noch.

Ein wenig Liebe und Respekt, Respekt, Respekt, Respekt.

Habe ich mich klar ausgedrückt?
Ich bin hier, ich werde deine Kinder zur Schule bringen.
Um deine Zigarrenstummel auf dem Boden zusammenzuharken.
Ich bin hier, habe ich mich klar ausgedrückt? «

Calogero
Suis-je assez clair


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.