Zufriedenheit.

» Wer das Ziel erkennt, kann entscheiden,
wer entscheidet, findet Ruhe,
wer Ruhe findet, ist sicher,
wer sicher ist, kann überlegen,
wer überlegt, kann verbessern. «

Konfuzius


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Zufriedenheit.

  1. wolkenbeobachterin schreibt:

    :-) das stimmt, und es stimmt auch, dass man entscheiden kann, wenn man das ziel nicht kennt. und nicht immer bringt eine entscheidung ruhe, aber vielleicht in dem fall, wo vorher die unruhe war, (wegen des unentschieden-seins), da schon. eine entscheidung kann durchaus in eine unruhe münden. wer unsicher ist oder sich so fühlt, entscheidet oft/manchmal schneller, als jemand, der in ruhe und gelassen ist. wer überlegt kann verbessern oder verschlimmbessern. :-) so geht es mir, wenn ich etwas lese, es beginnt so manches mal ein innerer dialog.
    gute woche dir, bernd. konfuzius hat viele gute sachen geschrieben, ich lese ihn auch sehr gern. liebe grüße

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.