„Ich möchte lieber traurig sein, ich will nicht mehr wütend sein. Die Wut bekommt mir nicht, sie zerfurcht mir das Gesicht.“

» So wie meine Gedanken
möcht‘ ich nicht aussehen
ich könnt‘ mich dann selber
nicht aussteh’n

Ich will eigentlich nur
traurig sein
Die Wut macht ein‘
doch sehr allein
Dieser kleine Parasit
macht sehr unbeliebt

Doch ich hab‘ einen Plan, ich schüttele sie ab
und fang‘ was Neues an
auch wenn keine Andere mit dir mithalten kann

und es kümmert mich nicht, was du treibst, wo du bleibst
doch warum hast du mir nie etwas gesagt

Und doch möcht‘ ich lieber traurig sein
ich will nicht mehr wütend sein
Die Wut bekommt mir nicht
sie zerfurcht mir das Gesicht «

Michel Van Dyke
Lieber Traurig


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Ich möchte lieber traurig sein, ich will nicht mehr wütend sein. Die Wut bekommt mir nicht, sie zerfurcht mir das Gesicht.“

  1. rotewelt schreibt:

    Auch Traurigkeit verändert uns/unser Gesicht, doch wir können hoffen, dass irgendwann alles vorbei sein wird.

    Gefällt 1 Person

  2. piri ulbrich schreibt:

    Danke – jedes Gefühl hat seine Berechtigung. Für mich hoffe ich, dass ich sie alle, wirklich alle zulassen kann.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.