Mein Weihnachten ohne Vater aber mit Mops | feingemacht

[…] Zum Weihnachtsfest werde ich immer etwas traurig, denn Weihnachten ist das Fest der Liebe und Familie. Mein Vater fehlt, aber der kleine Mops Leo wird mich immer an ihn erinnern. Ich fürchte mich aber auch etwas vor dem Moment, wenn Leo uns verlässt. Aber daran möchte ich nicht denken. Wir alle sollten am Weihnachtsfest auch an die Tiere und Menschen denken, die nicht mehr bei uns sind. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Fest und hoffe, dass ihr mit den Menschen und Tieren Weihnachten verbrint, die ihr liebt!

Quelle: Mein Weihnachten ohne Vater aber mit Mops | feingemacht


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPreblog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.