„Bei aller Liebe, hoch lebe die Leere. Nichts ist so still, wie geladener Gewehre.“

» Einfach nicht die Post aufmachen. Über jeden Witz mitlachen. Die Steuern noch e’n bisschen schieben. Dich noch ’ne Weile weiter lieben. Es ist so leicht. Viel zu leicht. Bei aller Liebe, es lebe die Leere. Nichts ist so leise, wie geladener Gewehre. Heut‘ noch nicht mit Sport anfangen. Heute noch mal richtig zulangen. Schnitzel, die von Fett so triefen. Komm, wir lieben uns uns noch ’ne Weile weiter. Irgendwann werden wir schon scheitern und irgendwann wird es dann vorbei sein. Wird es uns schon leicht fallen. «

Alex Mayr
Bei aller Liebe


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Bei aller Liebe, hoch lebe die Leere. Nichts ist so still, wie geladener Gewehre.“

  1. Graugans schreibt:

    Es ist mir ein Rätsel, wie Du das machst, manchmal bin ich lange nicht hiergewesen und dann tauch ich plötzlich auf und dann ist hier das richtige Lied mit dem richtigen Text, schmerzend, weil so heftig wahr, weil es genau im richtigen Moment hier auf mich zu warten scheint … unglaublich … möcht Dir zwischendurch nur mal einfach DANKE sagen!
    Liebe Grüße Margarete

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.