Na, der Kurze, der Mittlere, der Lange und der Ultrakurze, kurz, die herzigen Vier.

» Wer kommt eigentlich zu einem Radioempfang? « SWR3.de Filosofie

» Wer kommt eigentlich zu einem Radioempfang? «
SWR3.de Filosofie

» Wer kommt eigentlich zu einem Radioempfang? «

SWR3.de Filosofie


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPfun abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Na, der Kurze, der Mittlere, der Lange und der Ultrakurze, kurz, die herzigen Vier.

  1. alicemakeachoice schreibt:

    Die Musik auf einem roten Teppich, bekleidet mit Smoking und Abendkleid. Das Fotoshooting vor dem Eingang entgleitet in ein Desaster. Der Rap kann sich nicht benehmen und beschimpft alle motherfuckermäßig, das Liebeslied ist gerade verlassen worden und weint leicht betrunken angelehnt an den Song von Freiheit und Abenteuer. Die Oldies kommen mit dem Rollator und halten den Verkehr auf. Metal fährt mit einer Harley vor, den Bourbon am Hals und treibt die Fotografen auseinander, fährt an allen vorbei die große Freitreppe hoch. Die Bodyguards stehen kurz vor dem Infarkt als der Punk mit Unterhemd und Faltenrock bekleidet vorbeistürmt und das Liebeslied küsst. „Nie wieder“, stöhnen die Veranstalter und beschließen die Lieder das nächste Mal nur noch als CD einzuladen. Hab einen schönen Tag und danke für das amüsante Kopfkino, Alice

    Gefällt 2 Personen

Kommentare sind geschlossen.