„And we keep inventing jobs, see us turning into stones.“

» Hydra-köpfige Gedanken lassen meine Augen schielen.
All diese Sphären – hypothetisch.

Geodätische Kuppeln, die Chromosomen ähneln.
Ich bin in eine Dymaxion eingetreten.

Und wir erfinden immer wieder Jobs.
Sehen, wie wir uns in Steine verwandeln.

Nicht heute; wie sehr ich es liebe, es zu verschieben, wie sehr ich es liebe, gepflegt zu werden und zu weinen.
Sich in den mehrphasigen Schlaf wagen, das Ikosaeder.
Ich muss mich nicht ausruhen, muss mein Bestes geben, nenne mich Trimtab.

Ich bin ein Mann der Zukunft, der sich die ganze Zeit in sein Abbild einspielt, um es zu konfigurieren.

Oh nein, der Sturm kommt, du wirst nur noch zu einem Sturm. «

22
Call Me Trimtab


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.