Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen? | 72/1000 Fragen

Ich war noch nie Beteiligter an einer Fernsehsendung oder hatte noch nie einen Auftritt in einem Film. Mag sein, dass ich mal in einer Nachrichtensendung zu sehen war, anlässlich einer Demonstration oder eines öffentlichen Auftritts mit einer Gruppe; davon weiß ich aber nichts. Ich hätte 2002 Teil einer Dokumentation werden können. Als ich in einem früheren Leben in Südafrika ein Waisenkind adoptierte, wollte ein deutscher Fernsehsender eine Reportage darüber drehen; wir wollten diesen einzigartigen Moment nicht beschädigen und lehnten ab.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPtausendFragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen? | 72/1000 Fragen

  1. gkazakou schreibt:

    ich war mal da für ne Sendung, bei der ich interviewt wurde – im Rahmen einer Sendereihe, bei der Frauen-Bilder von mir als Vorspann dienten. Die Schminkerei und Frisiererei war einerseits interessant (also Leute zu beobachten, die solche Arbeiten machen, und mit ihnen zu reden), allerdings auch lästig, und das Ergebnis nicht nach meinem Geschmack. Das ganze Surrounding billig, provisorisch. Auch der Raum für die Sendung primitiv. Viel braucht es nicht, um beim Zuschauer Illusionen von Größe und Bedeutung zu erzeugen.

    Gefällt 1 Person

  2. Sybille Lengauer schreibt:

    Ich war aus Neugiergründen einmal in einer RTL-Show. War sehr interessant aber auch nicht mehr.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.