„Das Auto ist ein Auslaufmodell, weil es einfach nicht flächeneffizient organisiert werden kann.“ [1]

» Das Auto ist eines der dümmsten technischen Geräte, die derzeit auf dem Markt sind. «

Klaus Haefner | 1991

[1]: Heiner Monheim, Zwischen Fußverkehr und Drohnentaxi, https://www.www-mag.de/debatten/beitrag/zwischen-fussverkehr-und-drohnentaxi


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Das Auto ist ein Auslaufmodell, weil es einfach nicht flächeneffizient organisiert werden kann.“ [1]

  1. Liebe Sovely, herzlichen Dank für die Nominierung und die schönen Worte, die du für redskiesoverparadise gefunden hast. Sie tragen zu meiner weiteren Motivation bei. Ich werde deine Frage(n) beantworten und versuche, mich an die Spielregeln zu halten. Meiner Tradition seit 2013 folgend, werde ich aber niemand nominieren; diesen Mangel bitte ich mir nachzusehen. Liebe Grüße, Bernd

    Liken

  2. Sovely Matters schreibt:

    Mit herzlichen Grüßen und einem Dankeschön für Deine reichhaltige und bewegende Seite:
    https://murmelmeister.com/2019/07/16/nominated-1/
    Deine, Sovely

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.