Was bedeutet Zeit für dich? | Liebster Award 9/13

Ich fühle mich zeitlos. Meine Erinnerung an (sehr weit) Vergangenes reist nicht durch die Zeit, sondern die vergangenen Ereignisse sind dann so gegenwärtig, als ob sie alle kurz hintereinander geschehen wären und sie noch nicht lange her sind.

Was bedeutet Zeit für dich? - What does time mean to you?

Was bedeutet Zeit für dich? – What does time mean to you?

Ich mache mir wenig Gedanken um die Zukunft. Was geplant werden muss wird geplant und durchgeführt, aufgeschoben oder fallen gelassen. Ich lebe im Jetzt und versuche daraus das Beste zu machen, dabei kann ich allem immer etwas Positives abgewinnen. Langeweile kenne ich nicht. Der Endlichkeit bin ich mir bewusst, doch der Gedanke daran, setzt mich nicht unter Druck. Was am Ende nicht fertig ist, bleibt unfertig. Ich vertraue darauf, dass sich alles fügt.

Inspiration: https://murmelmeister.com/2019/07/16/nominated-1/


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPq&a abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Was bedeutet Zeit für dich? | Liebster Award 9/13

  1. Auch ich sehe mich weitgehend als zeitlos. Inhalt zählt und nicht die Zahlen. Deshalb muss ich oft nachrechnen, wenn ich gefragt werde, wann welche persönlichen Ereignisse stattfanden.
    Eine Uhr trage ich nur während des Unterrichtes, danach leg ich sie sofort in die Ecke, weil sie mich einengt.

    Gefällt 1 Person

  2. Sovely Matters schreibt:

    wunderschön simple und echt! Danke für die schönen Worte!

    Gefällt 1 Person

  3. wildgans schreibt:

    Langeweile ist mir ebenfalls unbekannt. Deshalb hat es mich immer etwas verstört, wenn meine Kinder über Langeweile klagten.
    Was Zeit für mich ist, darüber will ich nun nachdenken.
    Gruß von Sonja

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.