Es wird niemals enden.

» Es kann niemals enden. Selbst wenn ich gehe, werde ich noch bei dir sein, in Hörweite; du weißt es genau.

Wir sind so lange zusammen gesegelt und haben uns gegenseitig geliebt, aus gutem Grund.

Es wird niemals enden, ich verspreche dir, wir werden wieder zusammen reisen. Ich bin lediglich die Summe der Hände, die sich gegenseitig versorgten, der wartenden Herzen, aller, die mich liebten.

Meine Geschichte gleicht deiner, es kann in deinen Augen gelesen werden, gehört werden in diesen Songs, die uns ähneln, in Feuern gesehen werden, die kein anderer entfachen kann.

Es kann niemals zu Ende sein, es sind zu viele Geschichten, zu viele Tage, zu viele Nächte … «

hier klicken ab 1:19

Johnny Hallyday avec Calogero
Ca n’finira jamais


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmusic abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.