Was ist dein Schönheitsgeheimnis? | 516/1000 Fragen an dich selbst

Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Wenn ich mich im Spiegel betrachte, so finde ich mich okay.

Doch Schönheit, die ich meine, ist keine äußerliche Schönheit. Es kommt auf die innere Schönheit an. Ein Blick in die Augen, das Schimmern der Seele, darauf kommt es an.

Mein Schönheitsgeheimnis ist gar kein Geheimnis: ich betrachte die Welt realistisch und lasse mir meine „positive Vibrations“ nicht vom Zustand der Welt vermiesen; Ausnahmen bestätigen die Regel und helfen, mich zu kalibrieren.

» Wirkliche Schönheit kann ohne Güte nicht existieren; denn es sind nicht die Züge allein, sondern es ist der Ausdruck, der den Zügen ihren übernatürlichen Reiz gibt. «

August Strindberg

Die Frage wurde zufällig ausgewählt.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPtausendFragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.