Meine Scham ist mit Worten nicht zu beschreiben; mein Entsetzen ebenso nicht! Diese Bundesregierung lässt nun alle Masken fallen.

Jürgen Todenhöfer hat Recht, wenn er schreibt: " ... AKK ist die aggressivste „Verteidigungsministerin“, die die Bundesrepublik je hatte. Ihre Pläne, deutsche Soldaten in Zukunft auch zum Offenhalten von Handelswegen einzusetzen, sind grob verfassungswidrig. Deutschland sollte in der Tat mehr Verantwortung in der Welt übernehmen. Aber nicht für Kriege, sondern für den Frieden. Deutschland sollte Vermittler friedlicher Lösungen sein. Kriegstreiber gibt es auf der Welt schon genug. Wir brauchen keine Kriegsministerin. ..."

Jürgen Todenhöfer hat Recht, wenn er schreibt: “ … AKK ist die aggressivste „Verteidigungsministerin“, die die Bundesrepublik je hatte. Ihre Pläne, deutsche Soldaten in Zukunft auch zum Offenhalten von Handelswegen einzusetzen, sind grob verfassungswidrig. Deutschland sollte in der Tat mehr Verantwortung in der Welt übernehmen. Aber nicht für Kriege, sondern für den Frieden. Deutschland sollte Vermittler friedlicher Lösungen sein. Kriegstreiber gibt es auf der Welt schon genug. Wir brauchen keine Kriegsministerin. …“

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Meine Scham ist mit Worten nicht zu beschreiben; mein Entsetzen ebenso nicht! Diese Bundesregierung lässt nun alle Masken fallen.

  1. karfunkelfee schreibt:

    Krampf-Knarrenbauer

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.