Wann hast du zuletzt heftig gejubelt? | 638/1000 Fragen an dich selbst

Es war der 11.10.2016. Ein Urlaubstag. Der Tag und die Stunde, an dem und in der Angelique Kerber gegen Maria Sakkari in Hongkong 6:4, 6:4 gewann. Nach diesem Match zog ich mich aus, holte die alte, völlig unmoderne und wieder passende Laufkleidung aus dem Kleiderschrank und begann nach einer sehr langen Pause wieder zu laufen. Heute ist Laufen regelmäßiger Bestandteil meines Lebens. Als ich nach dieser ersten Runde wieder in meine Wohnung kam, blickte ich in den Spiegel und habe meine Freude sehr lautstark ausgedrückt. An diesem Tag fanden dreißig Jahre Lauf-Prokrastination ein Ende.


Die Frage wurde zufällig ausgewählt.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPtausendFragen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.