Warnen wirkt nicht.

» […] „Jahrelang war unser Reflex, nachdem wir all diese katastrophalen Nachrichten gelesen hatten, zu warnen und zu warnen … Wir müssen eingestehen, dass dies nicht wirkt.“ […] « (- Cyril Dion)

– Quelle: Utopien müssen tanzbar sein von Andreas von Westphalen in „Hintergrund – Das Nachrichtenmagazin“ 2/2019 Seite 48 ff


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPZitat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Warnen wirkt nicht.

  1. sori1982 schreibt:

    Verdammt, ich sollte nicht via Tablet kommentieren. Ich meine „warnst“ statt „wärst“.

    Gefällt 1 Person

  2. sori1982 schreibt:

    Vielleicht zu banal ausgedrückt, aber wenn Du ein Kind vor einer bestimmten Gefahr wärst, merkt das Kind die Gefahr erst dann, wenn es ausprobiert hat.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.