Bitte hilf mir, Foxi das Leben zu retten – isso.blog


Insgesamt wird es nicht ganz günstig so ein Wildtier aufzupeppeln. Da die Tierhilfe Torgau rein privat ist und nur von Spendengeldern lebt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet, für diesen kleinen Fuchs zu sorgen.

Quelle: Bitte hilf mir, Foxi das Leben zu retten – isso.blog

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bitte hilf mir, Foxi das Leben zu retten – isso.blog

  1. Miriam Waldbach schreibt:

    Wir haben eine Fuchsfamilie in unserem Garten.

    Gefällt 2 Personen

  2. Patrick Isso schreibt:

    Ich danke Dir fürs Posten! Tierliebe macht uns menschlich 🦊und Foxi ist sooo süß, er hat eine Chance verdient 🖖🏼

    Gefällt 3 Personen

Kommentare sind geschlossen.