Mund-Nasen-Schutz

Quelle: facebook


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPStatement abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mund-Nasen-Schutz

  1. geno schreibt:

    heisser scheiss: gesichtsmasken

    Liken

  2. gkazakou schreibt:

    * Ich bin gebildet genug, um zu wissen, dass einfache Stoffmasken nur eine Scheinsicherheit geben. Die vorhandenen Untersuchungen zeigen jedenfalls keinen nennenswerten Unterschiede bei der Pandemie-Entwicklung vor und nach dem Maskengebot. Und sie zeigen meines Wissens auch keine Unterschiede zwischen Ländern mit oder ohne Maskengebot.

    * Das Nichttragen der Maske macht mich nicht zum gemeingefährlichen rücksichtslosen Idioten, denn auch vor der Pandemie nahm ich Rücksicht auf meine Mitmenschen, trat ihnen nicht zu nah, fuhr sie nicht tot, beschallte sie nicht mit Musik etc pp. Rücksicht drückt sich nicht im Tragen einer Maske aus. Oder sind zB die Schweden, Dänen und Norweger rücksichtslos, bei denen keine Maskenpflicht besteht?

    * Wenn wir und unsere politischen Vertretungen auf unsere Mitmenschen Rücksicht nehmen würden – egal in welchem Weltteil sie leben -, wäre die Welt ein besserer Ort. Wir würden dann nicht zulassen, dass die Lebensbedingungen der Ärmsten sich weiter verschlechtern, indem wir kriegführenden Ländern (zB Saudi-Arabien, Türkei) Waffen verkaufen, Regimechange-Bürgerkriege anzetteln (zB Venezuela, Syrien, Libyen), und Sanktionen verhängen (zB Russland, Iran).

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.