Gleiches Recht für alle.

Jedes Bundesland hat eine Kampfhundeverordnung. In ihnen werden Hunde gelistet, die u.a. einen Maulkorb tragen müssen (es gibt wenige Ausnahmen). Die Kampfhundehundehalter behaupten regelmäßig, ihre Hunde seien friedlich und benötigten keinen Maulkorb. Es kursiert auch die eine oder andere Verschwörungstheorie.
Nach den Demonstrationen während der Geltungsdauer der Corona-Schutzverordnungen, bei denen die TeilnehmerInnen sich nicht an das Abstandsgebot und auch nicht an die deswegen verhängte Maskenpflicht gehalten haben, werden die Kampfhunde-Besitzer sich nun auch zu einer Demo gegen die Kampfhundeverordnungen treffen und ihre Kampfhunde ohne Maulkorb mitbringen können. –

Übrigens wundert es mich nicht, dass eine beachtliche Zahl von Bundesbürgern sich nicht an die Corona-Schutzverordnungen hält und sich damit über das Gesetz stellt, denn schon der damalige Bimbes-Kanzler Kohl machte es vor, wie selbstverständlich man sich über das Gesetz in Deutschland stellen kann und verweigerte die Nennung der Namen seiner Schwarz-Geld-Spender.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.