Made my day! I

Nachdem sie meine Waren über den Scanner gezogen hat, fragt mich die mit russischem Akzent sprechende Kaufland-Kassiererin unvermittelt, seit wann ich vegan sei und wie es mir damit ginge? Sie ernähre sich seit zwei Jahren vegan, aus gesundheitlichen Gründen, mittlerweile aber auch auch wegen des Tierleids und aktuell auch wegen des Klimawandels; und ihre Familie mache mit. Leider wären wir noch so wenige. Ich antworte ihr, dass ich seit viereinhalb Jahren vegan lebe und ich mich so gut fühle wie nie zuvor; und immer mehr Menschen ernährten sich pflanzlich und meideten tierische Produkte.


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPmademyday abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.