Hyperhedonie II: Unintended (unabsichtlich)

2008. Für mich war SIE die Versuchung, für SIE war ich nur ein virtueller Junggesellinnen-Abschied. Meine Hoffnungen gründeten sich auf eine verschwiegene Wahrheit, sie waren also von Beginn an auf Sand gebaut. SIE verschwand so schnell wie SIE erschienen war. Die Trauer blieb lange. Muse lieferten den Soundtrack zu dieser Episode.

Ich hoffe, du bist nicht anhedonisch [1] und kannst diesen Song genauso genießen, wie ich:

» Du könntest meine unbeabsichtigte Wahl sein, mein Leben zu verlängern
Du könntest diejenige sein, die ich immer lieben werde

Du könntest diejenige sein, die meinen tiefsten Inquisitionen zuhört
Du könntest diejenige sein, die ich immer lieben werde

Ich werde so schnell wie möglich da sein, aber ich bin damit beschäftigt, zerbrochene Teile des Lebens, das ich vorher hatte, zu reparieren.

Zuerst war da diejenige, die alles herausforderte,
Meine Träume und mein ganzes Gleichgewicht
Sie könnte nie so gut sein wie du «

Muse:
Unintended

[1]: https://www.psychologie-heute.de/leben/40758-wenn-musik-kalt-laesst.html

 


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

 

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHyperhedonie, RSOPmusic abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.