» Introvertierte lesen viel. Sie verbringen …

viel Zeit mit Büchern, denn Lesen ist für sie eine gute Möglichkeit, um Energie zu tanken und persönlich zu wachsen. «

introvertiert.org


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPIntroversion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu » Introvertierte lesen viel. Sie verbringen …

  1. sori1982 schreibt:

    Ich bezeichne mich zwar nicht als introvertiert, aber oft sind mir Bücher bessere und viel liebere Gesellschafter als Menschen. Und seit ein paar Monaten schätze ich diese bessere Gesellschaft noch mehr.

    Gefällt 1 Person

  2. nandalya schreibt:

    Was liest du zur Zeit? Außer Nachrichten versteht sich.

    Gefällt 1 Person

    • Ich lese langsam. Ich lese parallel. Deswegen dauert es lange (sehr lange) bis ich ein Buch ausgelesen habe. Es schult das Erinnerungsvermögen.

      Unsere Welt neu denken
      Maja Göpel

      Die Anbetung
      Marie-Luise Wolff

      Nachdenken über Deutschland 2020/2021
      Albrecht Müller, Jens Berger

      Andere Abhilfe
      Egon W. Kreutzer

      Pures Leben 2: Eine Reise zu Liebe, Wärme und Freiheit
      Karina Sillmann

      Was man von hier aus sehen kann
      Leky, Mariana

      64
      Hideo Yokoyama

      Über die Vergänglichkeit
      Schmidt, Ina

      Auf die leise Weise
      Anne Heintze

      Lebensfuge
      Zuzana Ruzickova

      DIE ÖKO-KATASTROPHE
      Jens Wernicke, Dirk Pohlmann

      Permanent Record. Meine Geschichte
      Edward Snowden

      Guten Tag, haben Sie mein Glück gefunden?
      Patrick Bolle & Andrea Keller

      Vollbremsung
      Klaus Gietinger

      Losing Earth
      Nathaniel Rich

      Artgerecht ist nur die Freiheit
      Sezgin, Hilal

      Deutsch!
      Schneider, Wolf

      Im Spinnennetz der Geheimdienste
      Patrik Baab, Robert E. Harkavy

      Begegnungen | Menschenbilder aus drei Jahrzehnten
      Gero von Boehm

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.