Jagen?

Der Wolf gilt auf europäischer Ebene als streng geschützte Art. Er gehört weder unter das Jagdrecht getellt, noch darf der Schutzstatus geändert werden. Die Partei Mensch Umwelt Tierschutz spricht sich deutlich gegen die Jagd aus, gleich welche Tierart.

Tierschutzpartei zur These „Wölfe sollen in Rheinland-Pfalz gejagt werden dürfen.“ https://www.wahl-o-mat.de/rlp2021/app/main_app.html


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Wir haben die Wahl. abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jagen?

  1. Ola schreibt:

    Suuuper, du hast mich echt dazu gebracht deren Programm zu lesen. Immer wieder mächtig schade, dass Herzensangelegenheiten an Realitätsferne und mangelndem Durchblick scheitern. So viel vergeudete Energie.

    Gefällt mir

    • Warum wird an Neues derselbe Maßstab angelegt wie ans Alte? Gerade die scheinbare Realitätsferne und gerade der anfänglich mangelnde Durchblick sind die Chancen für einen Blick- und Richtungswechsel. Dabei müssen Fehler gemacht werden, aus denen gelernt werden kann. Ein Beispiel aus einem anderen Bereich: In Niedersachsen vertraut man Studierenden der Polizeiakademie sogenannte Cold Cases an. Weil sie neu sind, weil sie naiv an die Sache herangehen, weil sie irren und scheitern und dann doch auf die richtige Spur kommen. „Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht das sie bleibt.“ – Erich Fried. Die im Bundes- und den Landtagen vertretenen Parteien haben sich verbraucht.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.