„Also, hört mal zu: Kommt ein Mann in die Bar …“

» Introvertierte tun sich schwer damit, Menschen mit Stories zu unterhalten. «

introvertiert.org


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPIntroversion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Also, hört mal zu: Kommt ein Mann in die Bar …“

  1. Christiane schreibt:

    Ha! Wieder mal erwischt … ;-)
    Ich habe diese Seite gestern einer Bekannten empfohlen, der daraufhin prompt ein Kronleuchter an Erkenntnissen aufging und die sich sehr glücklich zurückgemeldet hat. Wollte es an dich weitergeben.
    Morgenkaffeegrüße! :-D

    Gefällt 1 Person

    • Vielen Dank. Ja, für Menschen, die gelernt haben, dass eine Introversion schädlich sei, ist es eine Befreiung, zu erkennen, dass Introversion gelebt werden kann und viele Vorteile hat, die Extravertierten fehlen. Zukünftige Aufgabe wird es sein, den Introvertierten das Gehör zu verschaffen, das ihrem Anteil an der Gesellschaft entspricht. Liebe Grüße, Bernd

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.