Wenn das Schicksal es gut mit mir meint, dann, in diesem einen, kurzen Moment, dann bin ich frei!

https://youtu.be/LzfUJd2yur8

Whitney Houston: One moment in time | Single | 07.08.1988

https://open.spotify.com/track/0wnRRFzKLDdI5jjvDP3lZV?si=c95cdf86e7af4714

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHyperhedonie, RSOPmusic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wenn das Schicksal es gut mit mir meint, dann, in diesem einen, kurzen Moment, dann bin ich frei!

  1. Bei dem Gedanken an sie ergreift mich immer großes Mitleid und eine gewisse Art der Traurigkeit. Armes Kind, dachte ich oft. Es waren ihr, wie mir scheint, sehr wenige solcher wahrhaft freien Momente beschieden.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.