„Ich sehe zu viele Kinder in der Stadt, die sterben. Streit in den Straßen, eine Verschwendung des Lebens. Weil er durch die Kugel starb oder mit einem Messer erstochen worden ist.“

We need O-N-E L-O-V-E U-N-I-T-Y before we all die
But you don’t listen you don’t understand
Still kicking the bullshit tryin‘ to be the man
Why you wanna go and do your old piece
Cuz we’re all rough and we’re from the streets
You gotta go against the man with ya corporation
Get an education to rebuild the nation

https://youtu.be/AA-y4oqjOUs

Prince Ital Joe feat. Marky Mark: United (Radio Edit) | Album: Life in the streets | 29.04.1994

https://open.spotify.com/track/0f3cKxB4avKAHNgucJ6S9O?si=43007e12e054456d

Hyperhedonie | a spotify playlist by Bernd Müller

es scrobbelt


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHyperhedonie, RSOPmusic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Ich sehe zu viele Kinder in der Stadt, die sterben. Streit in den Straßen, eine Verschwendung des Lebens. Weil er durch die Kugel starb oder mit einem Messer erstochen worden ist.“

  1. sori1982 schreibt:

    Geee, die habe ich damals gern gehört ohne mir deshalb eine CD zu kaufen. „Life In The Streets“ ist auch gut. Was aus Prince Ital Joe geworden ist?

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.