-kalt- -kaputt- -zerrissen- -verrückt-

Ich lag die ganze Nacht wach und beobachtete dein Lächeln. Wir verloren uns in Träumen. Du sagtest mir, es wäre besser, wenn du auszögest, du müsstest der Stadt entfliehen. Meine Band und ich, wir kamen gerade aus dem Süden, und als ich in deine Augen sah, wusste ich, es war jeden Kilometer wert.

Diese verlassene alte Kaffeebar erinnert mich immer noch an sehr kalte Winter, sie gab uns Obdach, uns zu lieben.

Ich stand heute Nacht vor deiner Tür, doch ich hatte zu viel Angst, dich anzurufen, zu klingeln.
Also bin ich einfach alleine weggegangen, dahingeschwunden wie die Nacht.

Du warst kalt wie Berlin.
Du warst kaputt wie Berlin.
Du warst zerrissen wie Berlin.
Du warst so verrückt wie Berlin.
Wie Berlin.

https://youtu.be/StniV4UwBac

Aviv Geffen: Berlin | Album: Aviv Geffen | 28.08.2009

https://open.spotify.com/track/3YKFtDLqVf3xcR88WnvRHR?si=36694cb4c6cd4234

Hyperhedonie | a spotify playlist by Bernd Müller

es scrobbelt


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHyperhedonie, RSOPmusic abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.