„Everybody stutters one way or the other.“

» Ski-bi da ba dibby du da ba dibby (unhörbar) tun

Jeder stottert in die eine oder andere Richtung.
Also schau dir meine Nachricht an dich an.
Lassen Sie sich nicht von nichts aufhalten.
Wenn der Scatman es kann, Bruder, dann kannst du es auch.

Alle sagen, dass der Scatman stottert.
Aber stottert nie, wenn er singt.
Aber was du nicht weißt, werde ich dir jetzt gleich sagen.
Dass das Stottern und der Scat das Gleiche für dich ist.
Ich bin der Scatman.
Wo ist der Scatman?
Ich bin der Scatman.

Warum sollten wir uns in der Politik der Heiden wohlfühlen?
Wer würde versuchen, die Jahreszeiten zu ändern, wenn er könnte?
Der Zustand der Gegegebenheit beleidigt meine Intuitionen.
Und es macht mich nur verrückt und ein Herz wie Holz.

Ich bin der Scatman, wiederhole mich nach mir
Es ist ein scoobie oobie doobie, scoobie doobie melodie
Ich bin der Scatman, singe mit mir zusammen
Es ist ein scoobie oobie doobie, scoobie doobie melodie

Ich höre, ihr fragt euch alle, was Scat bedeutet.
Nun, ich bin der Professor und alles, was ich Ihnen sagen kann, ist.
Während du noch schläfst, weinen die Heiligen immer noch.
Dinge, die man tot nennt, hatten noch nicht die Chance, geboren zu werden.

Scatman John: Scatman (Extended Radio Version) | Single | 01.02.1995

Ski-bi dibby dib yo da dub dub
Yo da dub dub
Ski-bi dibby dib yo da dub dub
Yo da dub dub
(Ich bin der Scatman)
Ski-bi dibby dib yo da dub dub
Yo da dub dub
Ski-bi dibby dib yo da dub dub
Yo da dub dub

Ba-da-ba-da-ba-be bop bop bodda bope
Bop ba bodda bope
Sei bop ba bodda bope
Bop ba bodda
Ba-da-ba-da-ba-be bop ba bodda bope
Bop ba bodda bope
Sei bop ba bodda bope
Bop ba bodda bope «

Übersetzt mit DeepL.com


Hyperhedonie | a spotify playlist by Bernd Müller

es scrobbelt


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHyperhedonie, RSOPmusic abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Everybody stutters one way or the other.“

  1. sori1982 schreibt:

    Eine Kind-zu-Jugend-Erinnerung für mich. Wir haben alle gern das „Ski ba dop bop“ mitgesungen. Dann hat mich die Ballade „Song of Scatland“ berührt. Schade, dass John Larkin nicht alt werden konnte.

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Einmal mehr der Hinweis, dass Stottern zum Beispiel durch die andere Atemtechnik beim Singen geheilt oder zumindest (sehr) verbessert werden kann. Siehe auch „The King’s Speech“.
    Samstagmorgenkaffeegrüße mit Regen 😁🌧️🌼🐦☕🍩👍

    Gefällt 1 Person

  3. wolkenbeobachterin schreibt:

    ich mag diesen song. irgendwo las ich, dass scatman zeitlebens gestottert hat, was allerdings beim singen nicht vorhanden war.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.