Leben zwischen den Fassaden der Kulissen, die man für uns aufgebaut hat.

Die letzte „Die Anstalt“ des ZDF zeigt am Beispiel des Lieferkettengesetzes, was ich meine, wie man die Fassade Lieferkettengesetz in die Kulisse schiebt. Das einzig wirksame an diesem Gesetz ist sein Image, sein Inhalt ist wertlos:

ZDFUnboxing Lieferkettengesetz
Das neue Lieferkettengesetz steht vor der Tür. Aber welche Vor- und Nachteile bringt es mit sich? Claus klärt in seinem Unboxing-Video unter kritischer Mithilfe von Max auf.
ZDFDer Lobbyismus gegen das Lieferkettengesetz
Nach dem Unboxing der Inhalte geht es nun um die Entstehung des Lieferkettengesetzes und die Frage wer dabei wie seine Hände im Spiel hatte.

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPLink abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.