Generalstabsmäßig.

Introvertierte können gut planen. Sie versuchen, zu viele Überraschungen in ihrem Leben zu vermeiden. Das funktioniert am besten mit viel Planung.

– introvertiert.org

Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPIntroversion abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Generalstabsmäßig.

  1. Leela schreibt:

    meine Erfahrung zeigt, wann und was immer ich plane, es kommt anders als gedacht… ich plane trotzdem und lasse mich dann überraschen…

    Gefällt 1 Person

  2. Christiane schreibt:

    Wenn ich darüber nachdenke, dann versuche ich vor allem, durch Planung Enttäuschungen zu vermeiden, nicht unbedingt Überraschungen, die ich erst einmal als positiv ansehe. Okay, gegen böse Überraschungen würde ich auch anzuplanen versuchen, stimmt wohl … 🤔😉
    Sehr interessant, danke.
    Kühl-feuchte Morgenkaffeegrüße 😁🌦️🌼🌳☕🍪👍

    Gefällt 1 Person

    • Die Kunst ist, bei auftretenden unerwarteten Ereignissen zügig und flexibel zu reagieren. Es gibt Menschen, die verfallen in eine Schockstarre, wenn die Realität von der Planung abweicht. Es gibt immer einen Workaround. Danke. Kühl-feuchte Morgenkaffeegrüße zurück, Bernd

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.