Kein Geld für Aufrüstung:

Nicht erst seit der Corona-Krise kämpft der deutsche Staat mit Überschuldung und für viele wichtige Aufgaben fehlen die Gelder. Erneuerbare Energien und guter ÖPNV, bedingungsloses Grundeinkommen und bessere Bildung sollten und könnten schon längst Wirklichkeit sein! Aufrüstung gehört, insbesondere in Friedenszeiten, dagegen eindeutig nicht zu diesen wichtigen Aufgaben. Militärische Interventionen in Krisengebieten haben dort leider noch nie zu Frieden und Stabilität beigetragen.

Tierschutzparei [PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ] | https://www.wahl-o-mat.de/bundestagswahl2021 | 26.09.2021 | Wahlprogramm der Tierschutzpartei: https://www.tierschutzpartei.de/wahlprogramm-bundestagswahl-2021/ | facebook: @Tierschutzpartei https://www.facebook.com/Tierschutzpartei/


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter Wir haben die Wahl. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Geld für Aufrüstung:

  1. nandalya schreibt:

    Bevor man solche Aussagen trifft, sollte man besser der Spur des Geldes folgen.

    Gefällt 1 Person

    • In einer Welt, in der die Menschen zwischen den Fassaden der für sie aufgebauten Kulissen leben, kann man nicht mit den Realtitäten hinter den Fassaden argumentieren. Erst wenn die Menschen bereit sind, hinter die Fassaden/Kulissen zu schauen, wird es interessant. Wir „spielen“ Demokratie und Bundestagswahl und argumentieren entsprechend den Spielregeln.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.