Bundestagswahl: AfD erstmals stärkste Partei in Thüringen

Schlagzeile des Tages 27.09.2021

https://www.deutschlandfunk.de/bundestagswahl-afd-erstmals-staerkste-partei-in-thueringen.1939.de.html?drn:news_id=1305577


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHeadlineOfTheDay abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bundestagswahl: AfD erstmals stärkste Partei in Thüringen

  1. nandalya schreibt:

    Deine Meinung dazu interessiert mich.

    Gefällt 1 Person

    • Zu der Schlagzeile konnte es nur kommen, weil die ehemaligen WählerInnen der NPD dieses Mal AfD wählten, die AfD-Stammwähler mobilisiert wurden und treu blieben, und die stärkste Partei (bei Bundestagswahlen), die CDU, stark verlor. Ein rein bundespolitisches Ergebnis. Und offensichtlich vertrauen die Thüringer ihrer thüringischen LINKEN mehr als der bundespolitischen Linken, weil sie bundespolitisch den LINKEN mehr als die Hälfte der Stimmen der letzten Landtagswahl verweigert haben. Und wieder fiel ein Sack Reis um.

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.