Yodas Abreißkalender. | Der Dienstag dichtet & abc.etüden

Die Prophezeiung

Menschheit lebe anständig

Verkrümelt werdet

Yodas Abreißkalender.
Prophezeiung, anständig, verkrümeln | abc.etüden

Ein Beitrag zu:


Dieser Artikel ist unter CC BY-NC-ND 4.0 lizenziert. [Teilen erlaubt mit Namensnennung – Nicht-kommerziell – Keine Bearbeitung]



Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPfiction, RSOPPegasus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Yodas Abreißkalender. | Der Dienstag dichtet & abc.etüden

  1. Pingback: Schreibeinladung für die Textwochen 40.41.21 | Wortspende von umgeBUCHt | Irgendwas ist immer

  2. Wortverdreher schreibt:

    Mit unserer Klimapolitik hätte wir auf Hoth zumindest noch größere Schwierigkeiten als hier.

    Gefällt 1 Person

    • »Die Tagestemperaturen überschreiten selbst in der gemäßigteren Äquatorzone selten den Gefrierpunkt und Werte weit darunter sind keine Seltenheit, an den Polen kann es bis zu -200 °C kalt werden. Die durchschnittliche Tagestemperatur liegt bei -32 °C, während es in der Nacht -60 °C sind. An schlechten Tagen verstärken sich die Winde und bilden verheerende Eisstürme, doch auch so sorgt der Wind dafür, dass die Temperatur noch kälter wirkt, als sie in Wirklichkeit ist. Hin und wieder entstehen schimmernde Regenbogen, nachdem ein solcher Sturm die Eiskristalle aufwirbelte.«

      Gefällt 1 Person

  3. Katharina schreibt:

    Mein Kater heißt Yoda und das gibt deinen Zeilen aus meiner Perspektive nochmal einen interessanten Twist. ;)

    Gefällt 2 Personen

  4. Werner Kastens schreibt:

    Wenn die Ausserirdischen sprechen, dann ist wohl höchste Alarmstufe angesagt!

    Gefällt 3 Personen

  5. Christiane schreibt:

    Hihi. Mag die Idee sehr, und zum Inhalt muss ich heute nun echt nichts mehr sagen.
    Sehr schön, vielen Dank! 😁
    Morgenkaffeegrüße 😁🌤️🌳🌻🌲☕🍪👍

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.