Ja, [siehe Bild], aber, [siehe Bild] Da würden wir uns schön ärgern. | Utopia

Schlagzeile des Tages 26.10.2021

https://www.facebook.com/utopia.de/photos/a.219800021388326/4843955732306042/


Impressum/Datenschutz/Datensicherheit

Ragbag Today:

Über Red Skies Over Paradise

»Das Leben ist nie etwas, es ist nur die Gelegenheit zu einem Etwas.» - Friedrich Hebbel
Dieser Beitrag wurde unter RSOPHeadlineOfTheDay abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ja, [siehe Bild], aber, [siehe Bild] Da würden wir uns schön ärgern. | Utopia

  1. nandalya schreibt:

    Wir können nichts gegen den normalen Klimawandel tun. Dazu müssten wir die Sonne beeinflussen können. Aber grün verstrahlte verstehen das natürlich nicht. Weniger Weed, dann klappt’s auch wieder mit dem logischen Denken.

    Gefällt 1 Person

    • Die Erkenntnisse stammen aus einer Zeit, in der GRÜN noch eine Farbe war. An der Diskussion (an der Haarspalterei), wer welchen Anteil am Klimawandel hat, möchte ich mich nicht beteiligen. Ich möchte weder, dass mich ein Raucher passiv mitrauchen lässt, noch mir eine Kaminfeur den Atem nimmt, noch dass die Autoabgase, Kamin-Rauch-Gase mich langfristig ersticken. Wie gesagt, der Mensch hat das Zeug, Energie intelligenter zu gewinnen, als in der Erde zu buddeln und das Gefundene zu verbrennen. Und der Mensch hat das Zeug, sich eine Wirtschaftsverfassung zu geben, die eine Teilhabe aller an Wohlstand und Entwicklung ermöglicht und nicht die Mehrheit ausgrenzt.

      Gefällt mir

Hinterlasse hier deinen Kommentar und beachte dabei das Menü/die Seite 'Impressum/Datenschutz/Datensicherheit'. Mit dem Absenden dieses Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch *.wordpress.com einverstanden:

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.